Mitgliederversammlung 2016

Information Sticker 220x124

Die TSG 1873 Eislingen e.V. lädt alle Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Sie findet am Freitag, den 30. September 2016 um 19:30 Uhr, in der Halle des Vereinszentrums, Ulmerstr. 25 in 73054 Eislingen, statt.

3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
  6. Verschiedenes

Anträge sind schriftlich und mit Begründung bis spätestens 22.09.2016 bei der TSG-Geschäftsstelle zu Händen des Präsidiums einzureichen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.