logo

Header Slogan pure

2015Matinee-13Am Sonntag, den 10. September findet ab 10.30 Uhr im Vereinszentrum der TSG, Ulmerstraße 25, die Ehrungsmatinee der TSG Eislingen statt. Traditionell hat die Veranstaltung seit vielen Jahren am letzten Sonntag der großen Ferien ihren Platz im Kalender.

Die TSG 1873 Eislingen nutzt diesen Termin, um die Ereignisse des Vereinsjahres noch einmal in Erinnerung zu rufen. Die Mitglieder kommen zusammen, um die Erfolge der Sportler sowie die Verdienste einzelner Mitglieder gemeinsam zu würdigen und zu feiern.

Sowohl die Ehrungen für sportliche Erfolge, als auch die Ehrungen für besondere Verdienste für den Verein, sowie für langjährige Mitgliedschaft zeigen, wie sehr die Mitglieder mit dem Verein verbunden sind.

Die Ehrungsmatinee zeigt eindrucksvoll die Vielfältigkeit die der Verein seinen Mitgliedern bietet und ist schon seit Jahren als eine äußerst kurzweilige und lebendige Veranstaltung bekannt.

Das lebendige Treiben und angeregte Gespräche beim anschließenden Empfang dokumentieren den engen Zusammenhalt der Vereinsfamilie und vielleicht wird dort auch der Grundstein für einen Teil der kommenden Ehrungen gelegt.

Die neuen Pächter haben den Betrieb im Waldheim wieder aufgenommen. Eine tolle Möglichkeit den Vormittag ausklingen zu lassen.

Termine