logo

Header Slogan pure

„Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird.“

Wir, die TSG 1873 Eislingen laden euch, die Kinder und Eltern des Kinder- und Jugendsports recht herzlich zu unserer TSG-Waldweihnachtsfeier am 21. Dezember 2017 von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr ein. Ganz im Motto der Waldweihnacht verbringen wir diesen Abend im Waldheim der TSG (Im Buchrain 1, 73054 Eislingen). Dort gibt es die Möglichkeit einen gemeinsamen weihnachtlichen Spaziergang mit Laternen und Fackeln zu unternehmen. Deshalb wäre, da wir den ganzen Abend draußen verbringen, wetterfeste Kleidung wichtig. Für den weihnachtlichen Spaziergang wäre es schön, wenn so viele wie möglich Laternen, Fackeln oder Taschenlampen mitbringen. Für musikalische Unterhaltung wird bestens gesorgt sein. Ein voller Magen darf bei einer Weihnachtsfeier natürlich nicht fehlen, deshalb verpflegen wir euch mit Würstchen im Wecken und leckerem Kinderpunsch, sowie Glühwein für die Eltern. Wer möchte darf gerne Weihnachtsgebäck als Nachtisch stellen.

Bitte meldet euch bis spätestens 11.12.2017 bei Jasmin Strauch telefonisch unter 07161/9846013 oder per E-Mail jasmin.strauch@ tsg-eislingen.de an.

Am 22.12.2017 findet kein regulärer Kindersportunterricht mehr statt.

Wir würden uns freuen, mit euch diesen besinnlichen Abend zu verbringen und gemeinsam die Weihnachtsferien einläuten.
171122 Bild_Artikel

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer TSG Team

Termine