logo

Header Slogan pure

Zuschauerwoche in der KiSS


Für die Eltern der KiSS-Kinder als auch für Freunde und Bekannte ist es sicher spannend zu erfahren was die KiSS-Kinder das ganze Jahr über in der Kindersportschule machen, das heißt, wie eine Unterrichtsstunde abläuft.KSS-Zuschauerwoche Bild_01 Deshalb dürfen alle Eltern und Verwandten diese Woche ab Montag den 04.04.2017 bis einschließlich Freitag den 07.04.2017 ihren Kindern im KiSS-Unterricht aufmerksam zuschauen, sie anfeuern und motivieren. Passend zum anstehenden Osterfest ist das KiSS-Thema diese Woche hüpfen, springen sowie verschiedene Osterspiele, wodurch wir uns schon einmal auf die zweiwöchigen Osterferien einstimmen. Die Eltern dürfen natürlich gerne ihre Sportschuhe mitbringen, da sie ihre Kinder bei dem einen oder anderen Spiel tatkräftig unterstützen können.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen der Kinder und vor allem der Eltern!

Euer KiSS-Team

Termine