logo

Header Slogan pure

Nachbericht KiSS-Osterferienprogramm 2017

Bei bestem Wetter versammelten sich alle KiSS-Kinder und ihre Eltern am Parkplatz Eiche um gemeinsam eine lustige und bunte Ostereischatzsuche im Schlater Wald zu unternehmen. Kurz nach 14 Uhr machten wir uns auf in den Wald-Aktiv-Pfad und in den Barfußpfad, dort gab es insgesamt 8 Stationen die es von den Kindern zu erkunden gab. An jeder Station galt es kleine Rätsel zu lösen, um somit eine Zahl zu erhalten. Durch das Ausmalen der Zahlen auf unserem Osterbild, das jedes Kind am Anfang der Wanderung bekommen hatte, entstand somit ein Osterhase.

An unserem Rastplatz lösten alle Kinder gemeinsam den gordischen Knoten und erhielten danach ihren Osterschatz. In einer Hasenbrottüte gab es für jedes Kind ein gefärbtes Ei, Seifenblasen, kleine Schokohasen, einen Sticker und eine TSG Frisbee.Osterferienprogramm SW_Artikel_Bild

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Vesper erfreuten sich alle Kinder an unserer mitgebrachten Spielebox, die ausreichend mit Diabolos, Badmintonschläger, Seilen und Bällen bestückt war.

Gegen ca 17 Uhr machten wir uns langsam wieder auf den Rückweg zum Parkplatz.

Wir danken allen Eltern, Großeltern und Verwandten für ihr Kommen und hoffen der Nachmittag hat ihnen genauso viel Freude bereitet wie uns.

Weitere Bilder zu dem Ferienprogramm finden sie hier:

http://www.tsg-eislingen.de/kiss/bildergalerien/category/127-kiss-osterferienprogramm-schlater-wald-2017

Termine