logo

Header Slogan pure

Nachbericht Spring dich fit


Der Beginn der Osterferien wurde von der TSG 1873 Eislingen passend zum Thema Ostern mit einer Spring dich fit – Turnstunde für jedermann eingeleitet.

Am Dienstag den 11.04.2017 trafen sich alle Kinder, altersgerecht in 3 Gruppen unterteilt, im Sportzentrum der TSG Eislingen um hüpfend und springend anderthalb Stunden in der Sporthalle zu verbringen. Hierfür wurden unsere 2 Großtrampoline, unsere Minitramps und die Sprungbretter mit Kasten aufgebaut.KiSS-Osterferienprogramm Trampolin_news_01

Unter der fachlichen Leitung von Sandra Belser, unserer C-Lizenz Gerätturntrainerin, lernten die Kinder die unterschiedlichen Sprungmöglichkeiten kennen, erlebten einen tolle Trainingseinheit und konnten sich richtig müde springen.

Weitere Bilder zu dem Ferienprogramm finden sie hier:

http://www.tsg-eislingen.de/kiss/bildergalerien/category/128-kiss-osterferienprogramm-trampolin

Termine