logo

Header Slogan pure

Freundewoche in der KiSS

Getreu dem Motto „gemeinsam mehr erleben“ durften die Kinder der Kindersportschule Eislingen eine Woche lang einen Freund oder eine Freundin zum KiSS-Unterricht mitbringen. Die Schnupper-Kinder wurden herzlich in die Gruppe aufgenommen und sofort wurde ihnen von ihren Freunden stolz präsentiert, was sie alles Woche für Woche erleben und erlernen.Freundewoche bild_Klara_und_Anna_paint_01

Nach ein paar lockeren Fangspielen zum Aufwärmen staunten die „Neuen“ nicht schlecht, als sie den großartig gestalteten Bewegungsparcours im hinteren Teil der Halle zu Gesicht bekamen. Man kletterte über große Kästen, durch Rohren oder zwischen Matten hindurch, ehe die Stunde auch schon wieder viel zu schnell ihr Ende nahm.

Mit strahlenden Augen verließen die Kinder die Halle und man kann sichsicher sein, das ein oder andere Gesicht in Zukunft öfters begrüßen zu dürfen.