logo

Header Slogan pure

Jana Hofmann_Vorstellung

Hallo liebe KiSS-Kinder und liebe Eltern,

ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben mich kurz ein bisschen kennenzulernen.

Mein Name ist Jana Hofmann, ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin. Ich komme aus Waldenbuch in der Nähe von Stuttgart. In meiner Ausbildungszeit habe ich nebenher bei der KiSS im Schönbuch gearbeitet und bringe somit Arbeitserfahrung im Kinder- und Jugendbereich mit. Auch im Profil Turnen bringe ich viele Kenntnisse mit, da ich selber viele Jahre geturnt habe und in meiner Ausbildung das Profilbereich Turnen hatte. In meiner Freizeit treibe ich auch sehr gerne Sport, besonders im Fitnessstudio und Basketball spielen gehört zu meinen Hobbys.

Mit meinen Erfahrungen möchte ich das KiSS-Team tatkräftig unterstützen und ich freue mich auf eine gute und schöne Zusammenarbeit. Auch auf viel Spaß und viele neue Erfahrungen mit den KiSS-Kindern freue ich mich.

Liebe Grüße

Jana Hofmann

Termine