logo

Header Slogan pure

Auch am Samstag, den 07.10.2017 waren wieder einige Mannschaften der Handballer in der Öschhalle 2 aktiv.

Der Spieltag begann mit dem Spiel der B-Jugend weiblich gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2. Die Mannschaft von Eislingen hatte das Spiel klar im Griff und konnte sehr schnell eine deutliche Führung heraus spielen. Diesen konnte die TSG EIslingen bis zum Ende des Spiel halten und gewann so das Spiel deutlich mit 16:10. Ihr erstes Heimspiel in dieser Saison hatte die A-Jugend weiblich bei Ihrem Spiel gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim. Die SG übernahm von anfang an, die Kontrolle des Spiels und konnten durch viele Tempogegenstöße eine deutliche Führung heraus werfen. Leider konnten die Eislinger Spielerinnen kein Mittel gegen die Offensive Deckung der SG finden. In der zweiten Halbzeit gelang dies ab und zu, dennoch gab es eine deutliche 7:21 Niederlage.
Das dritte Spiel an diesem Tag bestritt die D-Jugend männlich gegen FAG 2. Frisch Auf konnte zwar die Anfangsphase für sich nutzen, aber Eislingen kämpfte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder auf ein Unentschieden heran. Doch leider konnte dieses Ergebnis nicht bis zum Schluss gehalten werden. So gewann Frisch Auf am Ende mit 16:19.

Den Abschluss dieses Spieltages bildete die 2.Herrenmannschaft. Das Spiel gegen die SG Wangen/Börtlingen war in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Angelegenheit. Zwar konnte sich die Eislinger Mannschaft einen kleinen Vorsprung herausspielen, aber der Vorsprung zur Halbzeit betrug nur noch 1 Tor. spieltag 141017 0

In der zweiten Halbzeit waren die Eislinger aber wieder klar der Herr im Hause. Durch viele Tore aus Tempogegenstößen konnte die 2.Herrenmannschaft ihren Vorpsung immer weiter ausbauen und am Ende mit 40:26 gewinnen, was nicht nur die älteren Fans freute, sondern auch die kleinsten Fans in der Halle.

thumb spieltag 141017 2thumb spieltag 141017 1

Übersicht aller Mannschaften die am Wochenende aktiv waren:

M-KLA-1              MSG GP-Holz  -   TSG Eislingen     33 : 29
M-KLB-1              TSG Eislingen 2- HSG Wang/Bört 2  40 : 26
mJA-BK               SG Ku-Gi 2  -  TSG Eislingen     27 : 20
mJB-BK               SG Barg/Bettr  - TSG Eislingen     38 : 17
mJC-BK               FA Göppingen 2  -  TSG Eislingen     26 : 27
mJD-BK               TSG Eislingen  -   FA Göppingen 2  17 : 19
wJA-BK               TSG Eislingen   -  SG Herb-Bol    7 : 21    
wJB-BK               TSG Eislingen  -   HSG WinzWiDonz 2  16 : 10
wJD-BL                SG Barg/Bettr  -  TSG Eislingen  10 : 16

                 
               

Termine