logo

Header Slogan pure

Fred-Jürgen Hock ist Bezirksmeister bei den Senioren B Alb Donau


Bei den Einzelmeisterschaften an diesem Wochenende konnte sich Fred-Jürgen in seinem Starterfeld durchsetzen. Er belegte im ersten Lauf am Samstag mit 542 Kegeln bereits den ersten Rang. Im zweiten Lauf konnte er sich sogar noch steigern und erzielte 577 Kegel. Somit war ihm Platz 1 nicht mehr zu nehmen und er qualifiziert sich für den Start bei den Württembergischen Meisterschaften.2016Ehrungsmatinee 45 F. J. Hock

(Foto: v.Buch)     Die Abteilung gratuliert dem Bezirksmeister!

Für den zweiten Starter im Feld, Josip Matosic, lief es leider nicht so gut. Dies kam überraschend, zeigte er doch gute Ergebnisse am Ende der vergangenen Spielrunde. Für ihn hieß es am Ende der zwei Spieltage: Platz 5 mit 481 und 455 Kegeln.
C.N.