logo

Header Slogan pure

Deutsche Einzel-Meisterschaften Senioren B

Fred-Jürgen Hock holt sich den siebten Platz!

Da sich unser Eislinger Sportkegler Fred-Jürgen Hock bei den Württembergischen Meisterschaften den ersten Platz und damit sich die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft gesichert hatte, belegte er nun bei eben dieser einen guten siebten Platz. Hock Deutsche 201706261

(Mitte: F.-J. Hock , Foto:m.w.)

Am Austragungsort in Öhringen kam er am ersten Tag auf sehr gute 564 Kegel und schob sich innerhalb der 20 Teilnehmer damit bis auf den 5. Platz vor. Im Final-Durchgang am nächsten Tag zeigte er sich leider nicht so gut in Form und erreichte nur 517 Kegel und damit seinen Platz 7. Die Abteilung beglückwünscht ihn trotz allem dazu recht herzlich und ist stolz auf ihn!


Für genauere Ergebnisse bitte hier klicken.

Termine