logo

Header Slogan pure
Vereinsmeisterschaften 2017

Wie in jedem Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften im 120 Wurf-System ausgetragen. Es gab insgesamt 4 Vorläufe und einen Endlauf, der am vergangenen Donnerstag, den 07.12.2017, im Vereinszentrum "Wasenhof" stattfand.

         Neuer und alter Vereinsmeister wurde Siegfried Marquart mit 2667 Kegeln!

Siegfried holte in einem spannenden Endlauf 55 Kegel auf und konnte sich letzten Endes mit 11 Kegeln Vorsprung den ersten Platz sichern. VM 2017 a
Oswald Pettla, gesundheitlich angeschlagen, wurde Zweiter mit 2656 Kegeln. Dritter wurde Rolf Teibl mit 2654 Kegeln, welcher beinahe für eine Überraschung sorgte.
Im letzten Abräumen hatte er leider nicht das Quäntchen Glück, sonst hätte er durchaus noch an Oswald und Sigi vorbeiziehen können.
Wir gratulieren Siegfried Marquart herzlich zu seinem Erfolg!

C.N.

Termine