logo

Header Slogan pure

Am Samstag und Sonntag wurde das Musical „Zauberer Buntus und die Blasinis“ sehr erfolgreich vom  Jugendmusikzug des TSG Eislingen aufgeführt. Dieser wurde tatkräftig von den Percussion Kid’s und  der Turngruppe des TSG unterstützt.
Der Zauberer Buntus liebt Farben und isst am liebsten Farbensuppe. Durch seinen Heißhunger warenalle Farben verschwunden. Die verschieden farbigen Blasinis spielten auf ihren Zauberinstrumenten  und erzeugten mit ihnen verschiedenste Klangfarben. Dadurch entstanden neue Farb1234567en die die Welt wieder bunt machten. 


Die Zuschauer wurden von den Akteuren mehrfach ins Musical eingebunden.
Im Anschluß gab es noch eine Instrumentenausstellung und es konnten alle Instrumente ausprobiert  werden, was durch das Musikhaus Reisser möglich gemacht wurde
Für das leibliche Wohl hatte der Jugendmusikzug bestens gesorgt.

Unser Dank gilt den Akteuren, den Eltern für die Unterstützung und den Sponsoren.