logo

Header Slogan pure
In der Aufstellung Ralf Schneider, Manuel Kelecic und Kevin Ludwig startete das TSG-Team im Bezirksklassenpokal. Nachdem schon in der Vorrunde Altenstadt und Uhingen mit jeweils 4:0 nach Hause geschickt wurden, fand am Wochenende in Zell das Final 4 statt. Auch im Halbfinale waren die Eislinger gegen Treffelhausen Favorit. Am Ende stand wieder ein klares 4:0 zu Buche, wenngleich der Gegner harte Gegenwehr zeigte, und die TSG-Spieler kritische Situationen zu überstehen hatten. Im zweiten Semifinale besiegte Roßwälden mit 4:1 das Salacher Team. Doch die Eislinger waren nicht zu stoppen: mit viermal 3:0-Sätzen im Endspiel ging der Pokalsieg erneut an Titelverteidiger Eislingen.
pokal2017H2
Kevin Ludwig, Ralf Schneider, Manuel Kelecic.

Bei den Damen kam das TSG-Team mit Monika Blessing, Karin Grimm und Brigitte Brenner ins Halbfinale. Hier unterlagen die Eislinger gegen die Wäschenbeurener Damen mit 2:4.

Termine