logo

Header Slogan pure

Verbandsklasse Nord Herren
TSG Eislingen - TTV Zell 8:8
Die 1.HM verpasst gegen den Tabellenführer TTV Zell den Sieg. Für die Eislinger ist dies ein Rückschlag im Aufstiegsrennen. Die Zeller behaupten damit ihre Tabellenführung und bleiben ungeschlagen. Im vorderen Paarkreuz gab es für die TSG nichts zu holen. Die Zeller Johannes Palm und Steffen Neubauer waren zu stark. Die Beiden setzten sich auch im Schlussdoppel gegen Regelmann/Leyrer durch. Die Punktgaranten für die Eislinger waren wieder einmal Jens Leyrer und Tobias Geiger im hinteren Paarkreuz mit 4:0 Punkten.
Aufstellung: Regelmann/Leyrer (1), Fauser/Ehni, Bachhofer/Geiger (1), Jochen Regelmann, Daniel Fauser, Andreas Bachhofer, Bernhard Ehni (2), Jens Leyrer (2), Tobias Geiger (2)

Bezirksliga Herren
TSG Eislingen II – TG Donzdorf IV 5:9
Im Spiel gegen Donzdorf IV verlieren die Eislinger nicht nur die Punkte sondern auch den Anschluss an das obere Tabellendrittel. Dabei agierten sie in den entscheidenden Phasen erneut ohne das notwendige Portion Glück. Rudi Biesen hatte gleich zwei Mal im Entscheidungssatz knapp das Nachsehen und auch Denis Sinanovic ging es in seinem ersten Einzel ähnlich. Lediglich Ralf Schneider zeigte wieder einmal seine Ausnahmestellung im vorderen Paarkreuz und steuerte zwei Einzelpunkte bei. Am Ende stand es 5:9 für Donzdorf und die Eislinger müssen erst einmal kleinere Brötchen im mittleren Bereich Tabelle backen.
Aufstellung: Schneider/Ludwig, Kelecic/Lentini (1), Sinanovic/Biesen, Ralf Schneider (2), Manuel Kelecic, Kevin Ludwig (1), Denis Sinaovic (1), Rudi Biesen, Maurizio Lentini
KevinEinzel


Bezirksliga Mädchen
TSG Eislingen - TGV Rosswälden 4:6
Die Mädchenmannschaft müsste ihre erste Niederlage gegen den TGV Rosswälden einstecken. Die Anfangsdoppel wurden leider beide im fünften Satz zu Gunsten von Rosswälden entschieden. Auch Janika Schneider musste sich im fünften Satz geschlagen geben. Gegen die Nummer 1 der Gäste Johanna Priwitzer hatte auch Lea Krcmar das Nachsehen. Desideria Lentini holte am hinteren Paarkreuz beide Punkte.
Aufstellung: Schneider/Lentini, Krcmar/Neckernuß, Janika Schneider (1), Lea Krcmar (1), Desideria Lentini (2), Natascha Neckernuß

Bezirksliga Jungen
TSG Eislingen II - TV Altenstadt 5:5
Eine ausgeglichene Begegnung war das Spiel der zweiten Eislinger Mannschaft gegen den TV Altenstadt. Die Jungs schafften es nicht einen 4:2-Vorsprung über das Ziel zu bringen. Noel Leyrer war der beste Spieler bei der TSG. Er gewann beide Einzel im vorderen Paarkreuz und das Doppel mit Julian Schneider.
Aufstellung: Frasl/Leyrer P, Leyrer N/Schneider, Tim Frasl (1), Noel Leyrer (2), Pascal Leyrer (1), Julian Schneider

Kreisliga A Jungen
TG Donzdorf II - TSG Eislingen III 2:6
Der dritten Mannschaft gelang ein deutlicher Auswärtssieg in Donzdorf. Im Einzel hatte nur Niklas Riegel das Nachsehen. Freche, Ivesic und Betting blieben ungeschlagen.
Aufstellung: Freche/Betting (1), Ivesic/Riegel, Max Freche (2), Dario Ivesic (2), Julian Betting (1), Niklas Riegel

Kreisliga B Jungen
TSG Eislingen IV - TSV Heiningen III 6:0
Die vierte Jungenmannschaft festigt mit einem klarem 6:0 ihre Aufstiegsambitionen. Nach nur 48 Minuten konnten sie den Sieg feiern.
Aufstellung: Süß/Gölz (1), Salnikov/Costa (1), Benedikt Süß (1), Raphael Gölz (1), Egor Salnikov (1), Giovanni Costa (1)

TSG Eislingen V - TTV Zell IV 0:6
Die fünfte Jungenmannschaft musste dagegen eine herbe Niederlage einstecken. Gegen die Zeller hat den Jungs noch die Erfahrung gefehlt.
Aufstellung: Wehausen/Caputo, Latzl/Furman, Malte Wehausen, Patrick Latzl, Luca Caputo, Paul-Louis Furman

Termine