logo

Header Slogan pure

Verbandsklasse Herren
TSG Eislingen – TTC Bietigheim-Bissingen II 9:4
Vor den Feiertagen lieferte sich die 1.Herrenmannschaft ein hochklassiges Spiel gegen die Reserve aus Bietigheim-Bissingen. Nach den Doppeln gingen die Eislinger mit 2:1 in Front. Im vorderen Paarkreuz ging es zunächst zweimal in den fünften Satz. Regelmann siegte dabei im fünften Satz mit 14:12. Fauser verspielte letztendlich einen 2:1-Satzvorsprung im fünften Satz noch mit 7:11 gegen die Nummer 1 Herbrik. Die anderen Mannschaftskollegen legten dann mit vier Siegen nach, sodass die Eislinger den Vorsprung deutlich auf 7:2 ausbauten. Regelmann und Fauser konnten dann keine weiteren Punkte holen. Bachhofer und Geiger setzten mit ihren zweiten Einzelsiegen den Schlusspunkt.
Aufstellung: Regelmann/Fauser (1), Bachhofer/Bihler (1), Geiger/Schneider, Jochen Regelmann (1), Daniel Fauser, Andreas Bachhofer (2), Tobias Geiger (2), Florian Bihler (1), Ralf Schneider (1)

BachhoferEinzel

Termine