logo

Header Slogan pure

Bezirksliga Herren
TG Donzdorf IV – TSG Eislingen II 9:3
Der Tabellenführer aus Donzdorf ging sehr engagiert in die Begegnung und wollte sich mit einem Sieg die Meisterschaft sichern. Dies gelang ihnen sehr eindrucksvoll, so dass die Eislinger nur wenig zu bestellen hatten. Lediglich Schneider/Ludwig im Doppel sowie Schneider und Grimm im Einzel gestalteten das Ergebnis mit ihren Punkten etwas freundlicher. Die Eislinger konnten dem frisch gebackenen Meister gerade noch rechtzeitig gratulieren bevor die ersten Sektduschen in der Halle nieder gingen und die feuchtfröhliche Meisterfeier der Donzdorfer startete.
Aufstellung: Schneider/Ludwig (1), Sinanovic/Lentini, Grimm/Benisch, Ralf Schneider (1), Kevin Ludwig, Denis Sinanovic, Maurizio Lentini, Alfred Grimm (1), Alexander Benisch

Kreisliga C Herren
TSGV Hattenhofen III – TSG Eislingen IV 9:2
Die 4.JM musste eine weitere deutliche Niederlage in Hattenhofen einstecken. Mit ein wenig Glück, wäre das Team mit 3:0 nach den Doppeln in Führung gegangen. Allerdings verspielten Kreidler/Grimm einen 2:0-Vorsprung noch im fünften Satz. Auch das 1.Doppel um Simon und Jauß spielte gutes Tischtennis, verlor jedoch ebenfalls im fünften Satz mit 8:11. Das 3. Doppel mit Uebele und Karakak gewann locker mit 3:0. Den weiteren Punkt holte ebenfalls Uebele im Einzel.
Aufstellung: Simon/Jauß, Kreidler/Grimm, Uebele/Karakak (1), Jennifer Simon, Sabine Kreidler, Tamino Jauß, Wilfried Uebele (1), Christian Grimm, Athier Karakak

Bezirksliga Mädchen
TTF Neckartenzlingen – TSG Eislingen 2:6
In ihrem letzten Saisonspiel holten die Mädchen nochmal einen Sieg und beendeten ihre grandiose Saison mit 25:3-Punkten auf dem ersten Platz. Der Aufstieg in die Landesliga ist somit perfekt.
Aufstellung: Schneider/Lentini, Merz/Holzwarth (1), Janika Schneider (1), Desideria Lentini (2), Isabella Merz (1), Monja Holzwarth (1)

Landesklasse Jungen
TSV Wäschenbeuren II – TSG Eislingen 6:2
Bei der 2:6-Niederlage in Wäschenbeuren holte Danny Sauer beide Punkte im Einzel mit zwei 3:0-Siegen.
Aufstellung: Sauer/Krstic, Khan/Salnikov, Danny Sauer (2), Khalid Khan, Milos Krstic, Egor Salnikov

Bezirksliga Jungen
TSGV Hattenhofen – TSG Eislingen II 6:0
Die 2.JM hatte in Hattenhofen ein verkorkstes Spiel, denn gleich drei Spiele gingen im fünften Satz verloren.
Aufstellung: N.Leyrer/Schneider, P.Leyrer/Hartley, Noel Leyrer, Julian Schneider, Pascal Leyrer, Lukas Hartley
JulianEinzel

Kreisliga A Jungen
TTC Uhingen III – TSG Eislingen III 1:6
Die 3.JM gewinnt souverän in Uhingen und steht als zweiter Aufsteiger in der Kreisliga A fest.
Aufstellung: Ivesic/Betting (1), Süß/Neckernuß (1), Dario Ivesic (2), Julian Betting (1), Benedikt Süß (1), David Neckernuß

Termine