logo

Header Slogan pure

Die Volleyballer der TSG Eislingen starten vor allem im Herrenbereich gut gerüstet in die neue Saison. Mit einem Teamevent haben sich die Jungs nicht nur volleyballerisch vorbereitet. Einen ganzen Tag lang ging es in Gruibingen ins Gelände, wo anspruchsvolle Aufgaben als Team zu lösen waren. Die TSG-Volleyballer zeigten sich dabei nicht nur sportlich, sondern auch kreativ. Highlight war das Abseilen vom Reußenstein, bei dem so mancher gestandene Mann über seine Grenzen gehen musste.

Teamevent klein

Am zweiten Tag stand ein gemeinsamer Trainingstag auf dem Programm. Trotz schwerer Beine vom Vortag gingen insgesamt 29 Spieler der drei Herrenmannschaften einen ganzen Tag lang engagiert zu Werke. Das gezeigte Niveau war bei allen Teams für den Stand der Vorbereitung sehr beachtlich. Dies nährt die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison.

Trainingslager Gruibingen klein

 

Termine