TSG Header3 Fechten

logo

Am vergangenen Wochenende fand in Konin eines der Kadettenturniere der EFC statt. Dabei 2 Fechter der TSG Eislingen. Vivian Buchmann und Antonio Heathcock.

 

Vivian konnte ihre Vorrunde mit 5 von 5 Siegen abschließen und rückte somit weiter in die Zwischenrunde. Hier musste sie 2 Gefechte abgeben, dennoch standen ihr 4 Siege zu Gute. Auf Platz 41 gesetzt traf sie in der Runde der letzten 64 auf Anastasiya Shorokhova aus Russland. Obwohl sie lange führte und stark focht musste sie das Gefecht mit nur einem Treffer der Russin überlassen. In der Endabrechnung stand Platz 41 zu Buche.

 

Antonio konnte wie Vivian die Vor- und Zwischenrunde gut bewältigen. Er traf in der Runde der letzten 128 auf Daniil Andrieienko aus der Ukraine. Diesen besiegte der klar mit 15:12. Nun stand Kamar Skeete aus den USA vor dem Einzug in die letzten 32. Leider musste Antonio dieses Gefecht mit 7:15 abgeben. Für in stand am Ende Platz 60 zu Buche.

 

Beide haben gute Leistungen gezeigt und sind dennoch zu besseren Leistungen in der Lage.

Termine Fechten