TSG Header3 Fechten

logo

Am 15.Oktober fand in Heiningen das alljährliche Heiner-Kaldschmidt-Gedächtnisturnier statt. Mit dabei wieder viele Fechter der TSG Eislingen.

Im Jahrgang 2007 konnte der jüngste Eislinger Louis Clauß den sechsten Platz erreichen. Einen Jahrgang darüber durfte sich Philip Kuhn über den ersten Platz freuen. Auf Platz 3 kam Benno Kazich. Beide zeigten damit gute Leistung. Bei den Mädchen konnte Anastasia Janz im gleichen Jahrgang Platz 2 erreichen. Im Jahrgang 2005 konnte Dana Schempp die Goldmedaille erringen. Auf Platz 3 und 7 folgten ihr Lea Treffkorn und Jana Cizic. Auch bei den Jungs waren die Ergebnisse ähnlich. Lars Geiger gewann, Pascal Schönholz und Jonas Späth wurden Dritter und Fünfter. Im Jahrgang 2004 gewannen Finja Schmid und Lucas Wagner beide die Goldmedaille. Louis Wahl wurde Dritter und Simon Hägele Achter. Im ältesten Jahrgang 2003 wurde Simon von Buch Erster und die Bronzemedaille konnte Noel Dretvic gewinnen.

Mit vielen Medaillen konnten unsere jüngeren und jüngsten Fechter wieder einmal ihr Talent unter Beweis stellen.

Termine Fechten