TSG Header3 Fechten

logo

Während in Eislingen bereits wieder der Alltag nach den Deutschen Meisterschaften eingekehrt war, wurde in den USA noch um die Titel gefochten. Mit dabei die Antonio Heathcock und sein kleiner Bruder Colin. Beide fechten seit diesem Jahr für die TSG.

Colin HeathcockColin konnte in der Altersklasse der 10-jährigen gegen alle seine Konkurrenten durchsetzen und ließ sich den Sieg nicht nehmen. Er trat auch in der Altersklasse der 14-jährigen an. Hier konnte er trotz seines deutlichen Altersunterschieds den elften Platz erringen.

Sein großer Bruder Antonio trat ebenfalls in der Altersklasse der 14-jährigen an. Er konnte sich souverän in die Runde der letzten 8 vorfechten. Hier musste er sich nur dem späteren Gesamtsieger Stephen Kim geschlagen geben. Mit Platz 7 in der Endabrechnung kann er sehr zufrieden sein.

Die TSG ist also nicht nur in Deutschland präsent und spitze. Glückwunsch an unsere beiden US-Boys.

Termine Fechten