TSG Header3 Fechten

Jahrgang: 1980
Waffe: Säbel
Ich fechte seit:
Verein: TSG 1873 Eislingen e.V.
Beruf: Rechtsanwalt

Mein Trainer:

Meine größten Erfolge:

Die Erfolge von Harald Stehr aufzuzählen ist fast schon überflüssig.

So hat Harry doch ebengerade noch mit der Mannschaft die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften errungen. Er hat insgesamt 4 x die Bronzemedaille im Einzel bei den Aktiven erreicht und unter anderem die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften der Aktiven in Lissabon mit der Mannschaft. Bei den Junioren gelang ihm als erster und einziger Eislinger der Gesamtweltcupgewinn.

Und das will ich noch sagen:

Ein Verein der auf Leistungssport orientiert ist, kann ohne menschliches Hinzutun nicht funktionieren. Daher ist es wichtig dass weiterhin alle an einem Strang ziehen und wir neben unseren sportlich gesteckten Zielen nicht das Miteinander vergessen.

Eine neue Generation mit den drei Leistungsträgern Maxi, Flo und Stefan wächst gerade heran. Denen und alle anderen die sich an dem Erfolg orientieren möchten, wünsche ich viel Glück in der zukünftigen Fechtlaufbahn.

Einen herzlichen Dank geht auch an alle Ehrenamtlichen, die die Fechtabteilung und damit mich unmittelbar unterstützt haben. Euch verdanke ich viel!

Ein weiterer Dank geht natürlich an alle drei Trainer die den Verein aufgebaut und durch neue Ideen und ständiger Arbeit verbessert haben.

Und das meint der Verein:

Als Verein ist es immer schwer Leistungsträger zu verlieren. Besonders schwer ist es aber, wenn diese Leistungsträger von Klein an im Verein gewesen sind und mit einem gewachsen sind. Harry ist ein echtes Eislinger Eigengewächs und hat sich auch immer als solches gefühlt. Das führt automatisch zu einer besonderen Verbindung.

Der Verein wünscht viel Erfolg und bedankt sich für die lange gemeinsame Zeit. Wir hoffen weiterhin auf Deine Hilfe und Unterstützung.

Termine Fechten