TSG Header3 Fechten

Sandra MangoldDas bin Ich:

Name: Sandra Mangold,
Jahrgang: 1973
Waffe: bis 1998 Florett, danach Säbel
Ich fechte seit: 1981
Verein: klar
Beruf: Diplom-Sportökonom

Mein Trainer: Jo Rieg, Martin Münd, Vitaly Voitov

Meine größten Erfolge:

Bronze Medaille WM Einzel Budapest 2000
Silber Medaille EM Einzel Koblenz 2001
Gold Medaille EM Mannschaft Koblenz 2001
Bronze Medaille WM Mannschaft Nimes 2001

4 x Deutsche Meisterin Einzel

Und das will ich noch sagen:

Von den Erfahrungen, die ich durch das Fechten machen durfte und von den Erlebnissen, die mir das Fechten geschenkt hat, möchte ich keine Sekunde missen und ich danke allen, die mich während der ganzen Zeit immer unterstützt haben.

Und das meint der Verein

Wir sind stolz, dass Sandra bei uns und für uns gefochten hat. Es hat auch uns große Freude bereitet mit Ihr den Damensäbel in Deutschland zu prägen. Ob es jemals wieder eine so erfolgreiche Fechterin im Damensäbel geben wird scheint uns sehr fraglich. Wir wünschen Ihr alles Gute und hoffen sie bleibt dem Verein auch weiterhin verbunden.

Termine Fechten