TSG Header3 Fechten

Sibylle KlemmDas bin Ich:

Name: Sibylle Klemm
Jahrgang:
Waffe: Säbel
Ich fechte seit:
Verein: TSG 1873 Eislingen e.V.
Beruf: Auszubildende

Mein Trainer: Martin Münd

Meine größten Erfolge

Sie beendet eine Karriere in Eislingen bei der sie immerhin 5 mal Deutscher Meister wurde und 7 mal die Silbermedaille gewann. 2 mal wurde sie mit der Bronzenmedaille geehrt. Sie startete auf 7 Weltmeisterschaften und auf 6 Europameisterschaften. Im Jahr 2003 konnte sie die Silbermedaille bei den Junioren Europameisterschaften gewinnen.

Und das will ich noch sagen:

Und das meint der Verein:

Sibylle Klemm wechselte zum FC Tauberbischofsheim (Saison 2008/2009). Sibylle hat das Fechten in Göppingen beim Fechtclub gelernt und bereits dort tolle Erfolge erzielt. Im Jahr 2002 ist sie dann innerhalb des Stützpunktes zur TSG Eislingen gewechselt und stellte relativ schnell eine Stütze des Vereins dar. Nunmehr wechselt sie aufgrund des Studiums, welches sie in Würzburg absolviert zum FC Tauberbischofsheim. Aktuell startet Sie für die TSV Bayer Dormagen.

Eine beispielhafte Karriere.

Termine Fechten