TSG Header3 Fechten

logo

Eine erfolgreiche, aber auch anstrengende Saison 2015/2016 geht für die Fechter der TSG Eislingen zu Ende. Deshalb organisierte der Förderverein der Fechtabteilung am 23.07.16 für die älteren Fechter ab 14 Jahre in der Lasertagarena Göppingen 3 Teamspiele. Jeder bekommt eine Weste,  einen Phaser und gespielt wird in einer Art Parcour.
Im ersten Modus wurde 7 gegen 6 gespielt und anschließend mit gab es 3 Teams, wobei das dritte Team aus einer anderen Gruppe bestand, die selbstverständlich keine Chance gegen unsere Fechter hatten. Im letzten Spiel entschied man sich Mädchen gegen Jungs zu spielen, hier verlor die zahlenmäßig unterlegende Jungenmannschaft gegen die kämpferischen Damen der TSG. Obwohl alle schon ganz schön abgekämpft waren, durften wir noch ein viertes Spiel im Sondermodus Running Man spielen. Dabei war der beste Spieler aus den vergangenen Runden der Running Man und musste sich in der Arena verstecken bis er von den anderen Spielern gefunden wurde und er sich erneut verstecken musste.
Es war ein riesen Spaß und es gab zum Schluss auch noch ein paar kleine Geschenke an alle Mitspieler, wir werden das unbedingt nochmal wiederholen. 


IMG 2295

Laser 1

Laser 2

Laser 3

Termine Fechten