TSG Header3 Fechten

logo

Alle Jahre wieder. Auch dieses Jahr fand in Garmisch-Partenkirchen der jährliche Lehrgang zu beginn der Saison statt. Wieder konnten 2 Gruppen zum Training anreisen. Doch dieses Jahr gab es eine Neuerung. Ein neuer Trainer, da unser Peter Keiner leider aus gesundheitlichen Gründen das Training nichtmehr durchführen konnte. So sprang zum Glück Anton "Toni" Buchwieser (http://buchwieser-anton.de/ ) für ihn ein.

Neuer Trainer, neues Training. Und doch wie immer ein hochklassiges Training. Bei stetig gutem Wetter fand das Training die meiste Zeit natürloch im Freien statt. Und es wurde natürlich nicht nur bei Toni trainiert, sonder auch gefochten. Wie jedes Jahr ein guter Start ind die Saison, der hoffentlich für gute Ergebnisse sorgt.

Garmisch 2016 1

 

Garmisch 2016 2

Garmisch 2016 3

Garmisch 2016 4

Termine Fechten