TSG Header3 Fechten

Neuanfängertraining

„Ach, mein Kind kann sich nicht entscheiden welche Sportart es machen soll.“
Oder
„Seine Freunde gehen ins Fußballtraining, da habe ich ihn halt mitgeschickt“

Kommt Ihnen das bekannt vor ?

AnfängertrainingDabei gibt es eine Sportart in Eislingen, die bis hin zum Spitzensport betrieben wird und mit der sie ihrem Kind bieten können, was andere Sportarten nicht haben. Fairneß, Eleganz und Erfolg.

Das Säbelfechten.

Natürlich ist das Säbelfechten nicht so bekannt wie manche Ballsportart, dafür haben wir die Trainer und auch die Trainingsmöglichkeiten um ihrem Kind die reelle Chance zu geben auch erfolgreich zu werden. Unsere Trainer haben mittlerweile über 150 Deutsche Meister trainiert und wissen wie man Kindern das Säbelfechten näher bringen kann.

Wenn also ihr Kind sich gerne bewegt und vielleicht auch sich gerne als Pirat verkleidet oder Musketier spielt, dann ist es bei uns gut aufgehoben. Gerade beginnen bei uns die neuen Anfängerkurse und sie sind uns herzlichst willkommen.

Jeden Donnerstag um von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr im Vereinszentrum in der Ulmerstraße in Eislingen

Geben sie ihrem Kind Sportschuhe mit und kommen sie einfach vorbei. Gerne können sie selber natürlich auch zuschauen und sich von der Qualität des Trainings überzeugen.

Anfängertraining in Eislingen

Wann: jeden Donnerstag