logo

TSG Header3 Handball2

Absage für das Minispielfest der Handballabteilung am 26.06.2016

nach langen Überlegungen haben sich die Verantwortlichen der Handballabteilung und das Organisationsteam des Minispielfest dazu entschlossen, dass am Sonntag 26.06.2016 geplante Minispielfest abzusagen. Die Gründe hierfür ist die unbespielbarkeit des Platzes am Waldheim, auf Grund des vielen Niederschlages in den letzten Wochen. Die Handballabteilung bedauert diesen Schritt, hofft aber auf das Verständis aller, die sich auf das Minispielfest gefreut hatten.

Info des Organisationsteams an die angemeldeten Mannschaften:

Hallo liebe Minitrainer,

leider müssen wir euch eine schlechte Nachricht überbringen. 

Aufgrund der vielen und heftigen Niederschläge in den letzten Wochen, ist unser Spielfeld am Waldheim nicht bespielbar.

Die Rasenfläche ist immer noch sehr nass, wenn man darüber läuft quatscht es total. In den letzten Wochen konnte auf Grund des vielen regnens nicht gemäht werden, einige  Mähversuche sind leider fehlgeschlagen. Da der Platz viel zu nass und dadurch kein durchkommen ist.  Ein einigermaßes abtrocknen bis zum WE ist nicht zu erwarten, da sie weiterhin immer wieder Niederschläge bringen. Außerdem haben wir ein weiteres Problem, dass die Wiesen die rund ums Waldheim sind und die uns als Parkplätze dienen, nicht befahrbar sind. Auch diese sind viel zu nass. Phasenweise steht dort noch regelrecht das Wasser.

Uns ist die Entscheidung das Minispielfest abzusagen, wahrlich nicht leicht gefallen.

Durch die Tatsache, dass sie diese Woche weiterhin immer wieder Niederschläge bringen, sehen wir keine Chance die Örtlichkeiten spielfähig zu bekommen.

Auf Grund der bereits einigen investierten Stunden Arbeit für die Organisation und Vorbereitung, ist es uns sehr, sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen.

Aber schweren Herzens müssen wir leider das diesjährige Minispielfest absagen.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und verstehen.

Eine kleine Bitte hätten wir noch an euch. Es wäre toll, wenn ihr nach dem Lesen dieser EMail eine kurze Lesebestätigung schicken würdet, damit wir wissen, welche Mannschaften wir noch telefonisch kontaktieren müssen.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße von den traurigen Eislingern

i.A. Simone John
für das Orga-Team


 

Termine Handball