logo

TSG Header3 Handball2
Am 20.11.2014 stand der Abend in der Stadhalle ganz im Sinne des Sportes. Verschiedene Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Erfolge in verschiedensten Bereichen geehrt. Doch wie wir wissen, ist kein Sport möglich ohne Schieds- und Wettkampfrichter. Deshalb wurde auch ihnen besonderer Tribut gezollt. Von der Handballabteilung wurden unsere 4 Schiedsrichter Alfred Gaschler, Gerald Köder, Gerd Sturm und Timo Hommel ausgezeichnet für langjährige Schiedsrichter Verdienste auf und neben dem Handballplatz. Bei musikalischer Umrahmung und toller Bewirtung gab es anschließend allen Grund zum Feiern.

Im Jahr 2016 wird in der Handballabteilung ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert das dem ganzen noch eine Steigerung verleiht. Alfred Gaschler, Gerald Köder und Gerd Sturm freuen sich auf 40 Jahre gemeinsame Zeit als aktive Handballschiedsrichter.

Wir freuen uns drauf, gratulieren noch einmal ganz herzlich und noch lange Zeit- „gut Pfiff!“

von Schiedsrichter Obmann Timo Hommel


Sportlerehrung 02

Gerd Sturm, Gerald Köder, OB Klaus Heininger, Alfred Gaschler, Timo Hommel mit Urkunden und Medallien

Termine Handball