logo

TSG Header3 Handball2

Eislinger Handballer beim Beachturnier der TG Geislingen

Am letzten Wochenende nahmen 4 Mannschaften der TSG Eislingen Handball am Beachturnier der TG Geislingen im Eybachstadion teil. 

Die D-Jugend weiblich konnte bei ihrer ersten Teilnahme den zweiten Platz erzielen.

D Jgd2

Für die Mannschaften der C-Jugend weiblich und B-Jugend männlich lief es nicht ganz so gut. Die A-Jugend schied unglücklich in der Gruppenphase aus. Wäre das letzte Spiel der Gruppenphase hätte es die TSG beinahe geschafft, den späteren Turniersieger, den TSV Bartenbach, aus dem Turnier zu werfen.

Besonders viel Einsatz hatten am Samstag Fabienne Sinko und Maren John, die Spielerinnen von Michael Blessing waren sowohl für die TSG Eislingen im EInsatz und auch für die Mannschaft der Bezirksauswahl.

C Jgd1

Termine Handball