logo

TSG Header3 Handball2

„40 Jahre an der Pfeife“


Am 13. April 2016 feierten die Schiedsrichter Alfred Gaschler, Gerald Köder und Gerd Sturmein besonderes Jubiläum. „40 Jahre an der Pfeife“. Aus diesem Grund gab es am 22. Juli eine kleine Feierlichkeit im Waldheim in Eislingen. Schiedsrichterobmann Timo Hommel überreichte den Jubilaren einen kleinen Pfeifen-Pokal mit der Gravur „40 Jahre Schiedsrichter“.

Jubilare Internet
v.l. Gerald Köder, Gerd Sturm und Alfred Gaschler

Bei einem gemütlichen Essen wurde über die ein oder andere Anekdote der vergangenen 40 Jahre nochmals gesprochen. Hier kamen natürlich lustige, wie auch weniger lustige Geschichtenzum Vorschein.

Nachdem Gerd Sturm in seinen wohlverdienten „Schiedsrichterruhestand“ getreten ist, möchtendie beiden anderen Kollegen noch etwas weiterpfeifen. Wie klingt es immer aus Ihrem Mund: „Solange der Kopf und die Beine noch mitmachen“. Schau mer mal, wie lange noch.

Somit möchten wir uns bei den 3 Schiedsrichterkollegen recht herzlich für die vergangen 40 Jahre bedanken. Gerd für die Zukunft alles Gute und den beiden anderen immer „gut Pfiff“.

Vielen Dank Gerd,
für 40 Jahre im Dienste des Spiels

Gerd Internet

 

Termine Handball