logo

TSG Header3 Handball2

Eine Runde weiter !!!!!!!!

Am Sonntag, den 11.9.2016 hatte die 1. Herrenmannschaft ihr ersten Pflichtspiel in dieser Saison. Die Mannschaft musste am Sonntag mittag um 15 Uhr in der ersten Bezirkspokalrunde gegen die 2. Mannschaft des Heidenheimer SB antreten.

Den Eisligner war im Spiel anzumerken, das Sie an diesem Wochenende ein intensives Trainingslager hinter sich hatten und das Spiel den Abschluss bildete. Die Mannschaft von Heiko Theis war anfangs nicht immer konzentriert und auch nicht flink auf den Beinen und so war die erste Halbzeit eine ausgeglichene Angelegenheit und es ging mit 11:11 in die Pause.

Pokalspiel Herren 1 HP
In der zweiten Halbzeit konnte die TSG das Spiel etwas mehr auf ihre Seite bringen und so ging die TSG Anfang der 2.HZ mit 2-3 Tore in Führung. Diese Führung konnten Sie über die ganze Zeit halten und am Ende stand ein verdienter 24:20 Erfolg für die Eislinger Mannschaft und somit auch ein guter Start in die neue Saison.

 


es spielten:
TW: Alexander Schäfer (2.Hz), Benedikt Staudenmayer (1.Hz.)
Benjamin Schäffer (5), Simon Catalan (1), Sigi Dane, Florian Aust (2), Maximilian Autenrieth, Manuel Kolb (6), Christian Zeller (2), Thorsten Heinzelmann (7), Marcel Werdon, Markus Hasert (1)

Termine Handball