logo

TSG Header3 Handball2

"Wir sind mehr als Handball"

unter diesem Motto stand die diesjährige Teilnahme der Handballabteilung beim Stadtfestumzug. Damit wollte die Handballabteilung aufzeigen, was sie alles über den normalen Trainings- und Spielbetrieb hinaus als Gemeinschaft auf die Beine stellt, wie z.B. DreamTeam antenne 1, Wintergrillen, Kletterparkausflüge, Skiausfahrten oder in den Feiren zusätzliche Trainingscamps für die Jüngeren Spieler. Insgesamt waren ca. 90 Handballer am Start beim Festumzug.

Gruppenfoto Stadtfest_Skal


Aber nicht nur am Umzug nahm die Handballabteilung teil, sie war auch die ganzen drei Tage auf dem Festplatz um die Stadthalle aktiv. Von Freitag abend bis Sonntag abend war Frauenmannschaft an der Cocktailbar aktiv.

Stadfest 2_skalGenauso aktiv ging es natürlich auch am Getränkestand und an den Grills zu, wo über die Festtage viel gegrillt und frittiert wurde.  Die drei Tage waren wieder ein voller Erfolg für die Handballabteilung und zeigte den großen Zusammenhalt in der Abteilung.

Vielen Dank an alle Helfer, ob beim Umzug oder beim Helfen an den Ständen. 

weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie:

 Bilder Stadtfest 2017

Termine Handball