logo

TSG Header3 Handball2

3 Siege und 3 Niederlage

Am 30.09.17 und am 1.10.17 waren wieder verschiedene Mannschaften der TSG Eislingen Handballabteilung im Einsatz.Zum einen gab es 3 Spiele in der heimischen Öschhalle 2 und dazu noch 3 Auswärtsspiele.

Den Start an diesem Heimspieltag machte die D-Jugend weiblich. Die Mädels, die es dieses Jahr in die Bezirksliga geschafft haben, konnten an Ihre Siegesserie aus dem letzten Jahr anschliessen und gewannen ihr erstes Heimspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen mit 13:9.

Spieltag 300917

Im zweiten Spiel des Tages war die C-Jugend weiblich an der Reihe, die es ebenso in die Bezirksliga geschafft haben. Nach einer guten ersten Halbzeit gegen die TSG Schnaitheim, verloren die Mädels am Ende doch noch deutlich mit 8:24.
Den Abschluss an diesem Spieltag machte die B-Jugend männlich, die ihr erstes Spiel in dieser Saison mit 24:30 verloren. Auch am Samstag, war noch die D-Jugend männlich unterwegs, die aber ihr Spiel in Herbrechtingen knapp mit 2 Toren verloren hat.
Mehr Erfolg hatten die Mannschaften, die am Sonntag aktive waren. Die B-Jugend weiblich war zu Ihrem Auswärtsspiel gegen die SG LTB 2 in Böhmenkirch. Die erste Halbzeit konnten die Eislingerinnen klar für sich gestalten. Die zweite Halbzeit war nicht mehr so erfolgreich, so daß es am Ende ein knapper 8:10 Sieg für Eislingen gab.
Das zweite Spiel am Sonntag bestritt die C-Jugend männlich in Altenstadt. Die Jungs, die ihr erstes Spiel schon gewonnen hatten, konnten auch dieses Spiel klar für sich entscheiden. Spielerisch deutlich verbessert konnten die Mannschaft das Spiel mit 11:24 für sich entscheiden.

 

Impressionen zu den Spielen der Handballer finden sie in unserer Bildergalerie:
Impressionen der Handballer

Termine Handball