logo

TSG Header3 Handball2

thumb Bericht 1410

Am letzten Wochenende waren wieder die meisten Handballmannschaften der TSG Eislingen im Einsatz. In der heimischen Öschhalle fand der Spieltag der E-Jugend männlich statt. Bei der 8 Mannschaften am Start waren. Die Eislinger Mannschaft musste ihre Wettkämpfe gegen die HSG WInzingen/Wißgoldingen/Donzdorf bestreiten. Dabei konnten die Jungs die KOordination und das Turmballspiel für sich entscheiden. Das Handballspiel ging leider verloren. Die Handballabteilung bedankt sich bei allen helfenden Händen, die die Durchführung des Spieltages ermöglicht haben.

thumb Bericht 1410 1

Im Anschluss an den E Jugend Spieltag fand das 3. Spiel der D-Jugend weiblich in der Bezirksklasse statt. Gab es bisher deutliche Siege für die Mädels der D-Jugend, war es diesmal eine enge Angelegenheit. Am Ende jedoch ging die Mannschaft als Sieger vom Platz und führt die Tabelle mit 3 Siegen an.
Da das Spiel der ersten Herrenmannschaft kurzfristig verlegt werden musste, gab es an diesem Tag nur noch das Spiel der B-Jugend weiblich. Die B-Jugend, die bisher 1 Spiel unentschieden und 2 gewonnen hat, traf auf die Mannschaft der JSG Rosenstein. Wie im Spiel zuvor hatte die Mannschaft der TSG Eislingen, das Spiel über die gesamte Zeit unter Kontrolle und konnte auch dieses Spiel mit 18:14 gewinnen.

Übersicht alle Spiele am 14.10./15.10:
wJD-BL    TSG Eislingen             TG Geislingen      16 : 15
wJB-BK    TSG Eislingen             JSG Rosenstein   18 : 14

M-KLB-1   SG Hof/Hütt 5             TSG Eislingen 2   26 : 25
F-KL-2      SG LauTreffBöh 2        TSG Eislingen     17 : 11
mJA-BK    HSG WinzWiDonz       TSG Eislingen     27 : 26
mJB-BK    TV Altenstadt 2           TSG Eislingen     30 : 13
mJC-BK    TV Steinh./A.               TSG Eislingen     32 : 15
mJD-BK    HSG O'ko/Kö'br           TSG Eislingen     26 : 14
wJC-BL     SG LauTreffBöh            TSG Eislingen     10 : 11

Termine Handball