logo

TSG Header3 Handball2

Hallo wir sind die Minis!


Wir sind muntere und bewegungsfreudige Mädels und Jungs im Alter von fünf bis acht Jahre.

Jeden Dienstag von 18.00 – 19.00 Uhr treffen wir uns in der Silcherhalle in Eislingen Süd. Es werden Spiele mit und ohne Ball, Koordinationsübungen und viele, viele tolle Dinge gemacht.

Gerne würden wir öfters „richtig“ Handball spielen, unsere Trainer sind jedoch davon überzeugt, dass wir erst andere Dinge beherrschen müssen.
So Sachen wie z.B. Körperspannung, Ball richtig halten/werfen/fangen, und vieles mehr.
Wir finden zwar, dass wir schon perfekt sind aber wahrscheinlich haben sie ja Recht und manchmal dürfen wir ja auch „richtig“ Handball spielen.


Was die Trainer angeht, stehen die Minis wirklich sehr gut da.
Lisa, Gabi, Oskar und Günther heißen unsere Trainer.

Das ist wirklich toll, denn so können die Jüngeren und Älteren von uns in zwei Gruppen trainiert werden.

Über Kinder die gerne mal zu uns Minis reinschnuppern wollen freuen wir uns genauso wie unsere Trainer.


Viele Grüße von euren Minis!


Minis gr1118

Termine Handball