logo

TSG Header3 Kampfkunst

Am Sonntag dkarate technik trainingen 15.09. fand in der Halle in der Weingartenstraße der erste Lehrgang der jungen Karatetruppe statt. Eingeladen waren Jamal Measara, 8. Dan, und Werner Bachhuber, 4. Dan, um mit allen Interessierten zu trainieren.

Die Resonanz war sehr gut, über 20 Teilnehmer aus München, Schwäbisch Gmünd und Eislingen haben sich bis 1karate pruefung1:00Uhr in der Halle eingefunden um den Tag mit Karatetraining zu verbringen.

Nach zwei Trainingseinheiten wurden im Abschlusstraining 8 Karateka geprüft. Die ausgezeichnete Vorbereitung durch ihren Lehrer zahlte sich aus. Alle haben ihre Prüfung bestanden. Die Zuschauer und Prüfer sahen sehr gute Leistungen, denn alle Prüflinge konnten einen Prüfungsstufe überspringen und tragen nun bereits den gelben Gurt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehkarate beim kaffeemer.

Die Pausen wurden zum Entspannen und Fachsimpeln genutzt

Termine Kampfkunst