TSG Header3 Kampfkunst

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in der Kampfkunstabteilung setzt die gleichzeitige Mitgliedschaft in der TSG 1873 Eislingen e.V. voraus. Bitte beachten Sie, dass dafür zusätzliche Beiträge anfallen und abweichende Fristen hinsichtlich Beginn und Kündigung der Mitgliedschaft bestehen.

Beiträge Kampfkunstabteilung

jährlicher/monatlicher Beitrag
  • 1. Kind / Jugendlicher: 86,00€ / 8,00€
  • 2. Kind / Jugendlicher: 60,00€ / 5,00€
  • Ab dem 3. Kind: frei
  • Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr: 110,00€ / 10,00€
  • Familienbeitrag: 170,00€ / 15,00€ (Eltern + Kinder bis zum 18. Lebensjahr)

Der Beitrag berechtigt zur Teilnahme an allen altersgerechten Angeboten (z.B. Aikido und Kendo ab 12 Jahre und Judo ab 6 Jahre) und allen Veranstaltungen der Kampfkunstabteilung.

Hinweise zur Abteilungsmitgliedschaft

• Die Mitgliedschaft beginnt mit dem ersten Tag des Monats in dem diese beantragt wird.
  • Der Austritt ist nur schriftlich zum Ende eines jeden Quartals möglich.
  • Die Kündigung muss vier Wochen vor Quartalsende eingegangen sein.
  • Erwachsene Mitglieder in einer Schul – oder Berufsausbildung, sowie Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst, werden bei Vorlage einer Bescheinigung auf den Jugendbeitrag eingestuft, bzw. können in der Familienmitgliedschaft verbleiben.

Mitgliederverwaltung Kampfkunstabteilung

Rainer Burtscher