logo

TSG Header3 Kampfkunst

judo safari2015 1Am 21. März waren die Judoka nach Holzheim eingeladen, um an der diesjährigen Judo-Safari teil zu nehmen. In den unterschiedlichen Bereichen bemühten sich alle um hohe Punktzahlen zu bekommen, um dem schwarzen Panther näher zu kommen. Im allgemeinsportlichen Teil musste ein Sprint, ein Wurf sowie ein Sprung absolviert werden, wobei sehr gute Leistungen gezeigt wurden. Im kreativen Wettbewerb waren auch dieses Jahr wieder sehr schöne Kunstwerke zu betrachten.
Im Mittelpunkt stand dann der Judowettbewerb, indem sich die Teilnehmer durch ihre gelungenen Aktionen weitere Punkte sichern konnten. judo safari2015 2
Wir bedanken uns bei allen Eltern, die beigetragen haben, den Nachmittag zu ermöglichen. Besonders bedanken wir uns bei Simone und Eva, die routiniert den Tag vorbereitet haben.

Die Judo-Safari richtet sich an jugendliche Breitensportler. Mehr Informationen zur Judo-Safari finden Sie beim Deutschen Judobund

Termine Kampfkunst