logo

TSG Header3 Kegeln1

Bühlpokal-Turnier in Unterlenningen - TSG Eislingen belegt zweiten Platz


c.n.  Am ersten Juliwochenende fand das traditionelle Turnier in Unterlenningen statt, bei welchem 6er-Mannschaften noch im alten 100-Wurf-System antreten.
Dieses Turnier ist ein fester Bestandteil in unserem Jahresplan und in diesem Jahr konnte sogar die komplette Erste Mannschaften nach Unterlenningen geschickt werden.
Mit 2608 Kegeln belegte sie den zweiten Platz hinter dem Gastgeber aus Unterlenningen. Nach der letzten Saison, welche nicht gerade erfolgreich verlief, ist dieser Erfolg sicher gut für das Selbstbewusstsein. Somit geht man gestärkt in die Saisonvorbereitung.
Bester Eislinger Spieler war Fred-Jürgen Hock, der seine gute Form zur Zeit mit 454 Kegeln einmal mehr bestätigen konnte.
Weiterhin spielten: Josip Matosic 443; Rolf Teibl 441; Slavko Eremija 435; Siegfried Marquart 431; Oswald Pettla 404

Termine Sportkegeln