logo

TSG Header3 Kegeln1

Vereinsmeisterschaft 2015

Am Donnerstag, den 10.12.2015, fanden die Endläufe der Vereinsmeisterschaft für 2015 auf den Bahnen im Vereinszentrum "Wasenhof" statt. Es hatten sich 12 Starter durch die in den vorangegangenen vier Durchgängen der letzen Wochen qualifiziert.

VM 11151Es wurde in diesen End-

läufen noch einmal alles von den Sportkeglern abverlangt, um seinen bisher erreichten Platz zu halten oder sogar zu verbessern.

Um 21:30Uhr standen die Platzierungen fest.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Christian Nadebor erreichte nach einer starken Leistung den dritten Platz, nur knapp sechs Kegel hinter dem zweitplatzierten Oswald Pettla.

Dank den sehr guten Leistungen in den Vorläufen konnte Siegfried Marquart mit seiner Gesamtkegelzahl in Höhe von 2741 seinen ersten Platz halten, obwohl der Endlauf für ihn nicht optimal verlief.

Somit geht auch der letztes Jahr vom Eislinger OB Heininger gestiftete Wanderpokal an ihn.

Termine Sportkegeln