logo

TSG Header3 Kegeln1

2. Jugendspieltag in Weidenstetten – Mannschaft steigert sich deutlich

Der FV Burgberg erzielte mit unseren Gastspielern Leon Wenzeck und Robin Rehm eine ordentliche Leistung. Mit 1832 Kegeln (fast 200 Kegel mehr als im letzten Spiel!!!) wurde man Tageszweiter und belegt nun in der Gesamttabelle den dritten Rang. Für Burgberg spielten Tizian Ixmeier, Lukas Fröhle und Jasmin Kübler.

Jugendtag2 111216 3aAm Start sorgte Tizian mit 486 Kegeln für eine gute Ausgangslage. Zweiter Spieler war Leon. Zwischendurch haderte er mit seinem Spiel, kann jedoch mit 424 Kegeln durchaus zufrieden sein, da seine Spielweise sich immer mehr stabilisiert. Äußerst positiv fielen Lukas und Robin auf, welche sich den dritten Durchgang teilten (beide je 60 Schub). Lukas erspielte gute 232 Kegel und schickte dann Robin auf die Bahn. Dieser bestätigte seine aufsteigende Form und überzeugte mit 247 Kegeln. Zum Schluss tat sich Jasmin etwas schwer, erkämpfte aber ordentliche 443 Kegel und komplettierte so das tolle Gesamtresultat.
Es war alles in allem ein schöner Spieltag, an dem sich unsere Jugendlichen sportlich und menschlich von ihrer besten Seite zeigten. Insgesamt war es ein harmonisches Beisammensein beider Mannschaften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!   c.n.

Jugendtag2 111216 1

   Die komplette Spielgemeinschaft FV Burgberg / TSG Eislingen mit Trainerstab.

Termine Sportkegeln