logo

TSG Header3 Kegeln1

Württembergische Einzel-Meisterschaften Senioren B


Gratulation an Fred-Jürgen Hock!


Nachdem er sich als Bezirksmeister für die Teilnahme zur württembergischen Meisterschaft qualifiziert hatte (siehe Bericht vom 24.04.17), sicherte sich unser Eislinger Sportkegler Fred-Jürgen Hock nun im Austragungsort Bad Wurzach bei dieser ebenfalls den ersten Platz und damit auch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft.

F Juergen Hock 20170510 1aEr kam am ersten Spieltag auf 572 Kegel und war damit gegen elf andere Starter schon der Führende. Am zweiten Spieltag konnte er sich auf 576 Kegel steigern und verteidigte damit seinen ersten Platz und kann sich somit „Württembergischer Meister Senioren B“ nennen. Die Abteilung beglückwünscht ihn dazu herzlich! Die deutschen Meisterschaften werden dann am 24.06-25.06.17 in Öhringen ausgetragen. Auch dafür wünschen wir Fred-Jürgen „Gut Holz!“.

 

Die Ergebnisse dieser Meisterschaft sind hier einzusehen.

Termine Sportkegeln