logo

leichtathletikheader

Wir, die Leichtathletikgruppe der TSG Eislingen, waren in der zweiten Osterferienwoche im Trainingslager im bayerischen Königsberg.

Dort festigten wir Grundlagen, trainierten aber auch für spezifische Disziplinen. Schnell konnten die meisten von uns Fortschritte im Speerwurf, Hürden- und Staffellauf erzielen.

Neben einem Stadion stand uns in Königsberg auch eine Halle zum Training zur Verfügung und in der schön gelegenen Jugendherberge wurden wir mit leckerem Essen versorgt.

In unserer Freizeit erkundeten wir die Stadt und hatten bei Gemeinschaftsspielen viel Spaß zusammen.

Wir zehn Athleten, die im Trainingslager mit dabei waren, möchten uns ganz herzlich bei unseren Betreuern Stefan, Dietmar und Heike Zurmühl für die gemeinsame sportliche Woche bedanken.

Termine Leichtathletik