logo

leichtathletikheader
Der dritte und damit vorletzte Wettkampftag der Knirpse- und Bambiniliga fand am 17. Juli in Dürnau statt.

Spannend geht es bei den Knirpsen zu. Die TSG Eislingen 1 liegt mit derzeit 8.322 Punkten noch immer auf dem siebten Platz. Doch die Mannschaft konnte den Rückstand auf die TG Geislingen 1 verringern und die Mannschaften trennen nur noch 45 Punkte. Die TSG Eislingen 2 belegt zurzeit den 15. Platz.

In der Bambini-Wertung geht es nicht weniger dramatisch zu: Die TSG Eislingen 1 steht auf dem fünften Platz. Beim ersten Wettkampf hatte der TSV Adelberg-Oberberken die Nase vorn. Die Eislinger Mannschaft konnte beim zweiten Wettkampf in Eislingen den Abstand verkürzen und beim dritten Wettkampf konnte der TSV Adelberg-Oberberken einen Punkt mehr als die TSG Eislingen erzielen. 33 Punkte fehlen der TSG Eislingen, um mit dem TSV Adelberg-Oberberken gleichziehen zu können. Einen klasse Wettkampf zeigte auch die zweite Bambini-Mannschaft. Mit guten Leistungen verbesserte sich die Mannschaft vom 15. auf den 13. Platz.

Termine Leichtathletik