logo

TSG Header3 Musikzug

 

Musikzimmer IMG-20150530-WA0000verkleinert

Die Zeit zwischen Vatertag und den Pfingstferien nutzten die beiden Abteilungen TSG-Sänger und Musikzug um ihr gemeinsames Muskzimmer zu renovieren.

Was machen Musikerfrauen am Vatertag? Sie greifen zu Besen und Wischmopp und begeben sich in ihr Musikzimmer. Darüberhinaus wurde der Instrumentenraum sowie das Büro und Geschäftszimmer auf- und umgeräumt um Platz zu schaffen. Eine Woche später griffen die Sänger gemeinsam mit Hans-Peter Keulen zu Farbe und Pinsel und strichen und lackierten die Heizungen und die Wände, so dass dann zum Abschluss das Putzgeschwader erneut die Endreinigung vornehmen konnte. Und so erstrahlt nun das Musikzimmer wieder in neuem Glanz. Hiervon könnt ihr euch bei der nächsten Probe oder an der übernächsten GSA-Stizung selbst überzeugen.

Allen fleißigen Helfern einen herzlichen Dank für die vielen Stunden Arbeit!

Musikzimmer2IMG-20150530-WA0001verkleinert

 

Termine Musikzug