logo

TSG Header3 Musikzug

Dieses Jahr fuhren wir wieder wie das Jahr zuvor mit unseren Kinder und Jugendlichen des Musikzuges zur Eislaufbahn „Sunrise“ in Adelberg. Dort machten wir uns einen schönen Tag mit viel Spiel und Spaß.
Magdalena legte mit den Kids eine flotte Sohle aufs Eis und half den kleinen ebenso
eine coole Figur zu machen. Auch unsere Großen hatten
mit Bobby der Robbe eine menge Spaß und schuckelten die Kleinen übers Eis.
Gegen Nachmittag gab es Kekse als kleine Stärkung und als Energielieferant für noch mehr Spaß auf dem Eis. Gegen 18 Uhr brachten wir dann die Kinder nach Hause.                                                                                                                                          
P1010428

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.





Termine Musikzug