logo

TSG Header3 Musikzug

P1020494

Traditionell verabschiedeten sich die jungen Musiker mit einem bunten Filmeabend – der School's out Party – in die Sommerferien. Und auch in diesem Jahr durften wir wieder einige neue Musiker, sowie Gäste und alte Hasen begrüßen.

Ab 18.00 Uhr tummelten sich die Kids auf der bunten Liegewiese und warteten gespannt, was für ein Film gleich zu sehen sein wird, denn dies war wie immer eine Überraschung. Mit der perfekten Kinostärkung (Chips, Popcorn und Bananenbowle) ausgerüstet konnte es losgehen.

Mit „Horten hört ein Hu“ lief um 18.30 Uhr der erste Film an.

Um 21.00 Uhr war dann Schichtwechsel. Die Jüngeren wurden abgeholt, einige Ältere kamen um sich den zweiten Film „rein zu ziehen“. Die Jugendlichen konnten zwischen "Zweiohrküken" und "Hangover" wählen. Die Wahl fiel auf "Hangover", der gegen 23.00 Uhr aus und somit das offizielle Ende gekommen war. Gemeinsam wurde das Musikzimmer in den Urzustand versetzt und alle Musiker gingen in ihre wohlverdienten Ferien.

Termine Musikzug