TSG Header3 Musikzug

Bläserklasse 2

Die Bläserklasse 2 sind schon etwas fortgeschrittene Musiker, die circa ein Jahr auf ihrem Instrument musizieren und bereits Grundlagen im Zusammenspiel kennengelernt haben. Die Jungmusiker erarbeiten gemeinsam mit ihrer Leiterin Carmen Stiefel Musikstücke, welche sie für das Zusammenspiel mit dem Jugendorchester benötigen. Sie spielen schon als vollwertige Musiker im Jugendorchester mit und haben schon bei diversen Auftritten mitgewirkt. Die Bläserklasse 2 ist auch in das Kooperationsorchester eingebunden.

DSC 0520Bläserklasse

IMG 20191201 WA0007 2