TSG Header3 Schwimmen
Die Schwimmabteilung der TSG Eislingen nahm am Drachenbootrennen bei der Kanu-Gesellschaft in Stuttgart teil. Der Event fand zum ersten Mal auf dem vereinseigenen Gelände statt. 16 Mannschaften mit ihren zwanzig Paddlern und einem Trommler kämpften im Gleichtakt um jeden Meter. Gestartet wurde an der Gaisburger Brücke und nach 200 Meter hatte man das Ziel vor Auge. Nach ihrem ersten hart umkämpften Rennen kamen die Eislinger in den Hoffnungslauf. Diesen Lauf gingen die 20 Paddler mit viel Elan an, aber die Konkurrenz war stärker, so kam man in den Trostlauf. Am Ende der Veranstaltung saß man noch gemütlich bei Livemusik zusammen.